Donnerstag, 26. Oktober 2017

Affiliate Club und Selfmade Millionen Club . ! Warnung !

Guten Morgen,

ich habe in der letzten Zeit Posts verfasst über den Affiliate-Club und dem Sofort-Geld-System (Selfmade Millionen Club) gepostet.

Ich habe jetzt eine neue Erfahrung zu den Clubs der Caballeros gemacht.

Am Anfang wird gesagt man könne jederzeit Kündigen. Jetzt wollte ich kündigen und habe an verschiedene E-Mail Adressen geschrieben. Es gibt nämlich keine für den direkten Support !

Resultat - Keine Antwort.

Und keine Antwort bedeutet auch, keine Kündigung!

Nirgendswo auf der Seite gibt es die Möglichkeit die Mitgliedschaft zu kündigen.

Jetzt habe ich mich an die AffiliCon GmbH gewandt in der Hoffnung, dass die mir helfen können.

Also die Warnung !

Meldet euch da nicht an, wenn ihr das Ganze nur mal testen wollt, ihr kommt da so schnell nicht raus!

Ich warte jetzt noch auf die Antwort von AffiliCon und gebe euch dann bescheid, wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße
Jennifer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Affiliate Club und Selfmade Millionen Club . ! Warnung !

Guten Morgen, ich habe in der letzten Zeit Posts verfasst über den Affiliate-Club und dem Sofort-Geld-System (Selfmade Millionen Club) gep...