Montag, 23. Oktober 2017

Kundenakquise

Der erste Post

Jetzt stelle ich euch einen Kurs vor, der euch zeigt wie ihr erfolgreich Kunden am Telefon akquiriert.

Wenn ihr vorhabt erfolgreicher zu werden und mehr Kunden gewinnen wollt, dann ist dieser Kurs von Martin Limbeck der richtige für euch !

Jetzt schon starten ? - HIER KLICKEN

Hier werden euch nochmal die Grundlagen der Telefonakquise näher gebracht.

Darauf folgt dann der wichtige Part.
Wie bringe ich die Kunden dazu sich für mein Unternehmen oder mein Produkt zu interessieren. Du lernst in diesem Kurs wie du Kunden erfolgreich durch ein Telefongespräch navigierst um am Ende auch an dein gewünschtes Ziel zu kommen

Weitere Themen :

Einstieg ins Gespräch
Und wie du den besten Moment findenst

4 Videos, 4 Workbooks und 1 Hörbuch

das ist alles mit dabei :-)

Hier geht es zur Homepage

Liebe Grüße
Jennifer

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Affiliate Club und Selfmade Millionen Club . ! Warnung !

Guten Morgen, ich habe in der letzten Zeit Posts verfasst über den Affiliate-Club und dem Sofort-Geld-System (Selfmade Millionen Club) gep...